Unser Radreisender Anthony

Unser Radreisender Anthony Matic ist seit vielen Jahren immer wieder mit dem Fahrrad in der Welt unterwegs.....

Bei seinen Reisen unterstützen wir ihn gerne. Er ist immer wieder gerne in Rothenburg und speziell im Fahrradhaus Krauß willkommen.

Er soll hier selbst auch zu Wort kommen (entnommen aus seiner Internetseite https://www.shalomalaikum.net/support/):

 

Mein Name ist Anthony Matic. Geboren und aufgewachsen in der schönen Tauber-Stadt Rothenburg. Schon während meiner Zeit als Auszubildender im Rothenburger Krankenhaus als Gesundheits- und Krankenpfleger, hatte ich immer einen Wunsch:

Fahrrad zu fahren. Am liebsten bis an´s Ende dieser Welt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich das Privileg lebe, welches mir ermöglicht solche Unternehmungen zu starten. Meine Träume und Visionen werden mit tatkräftiger Unterstützung meiner Mitmenschen realisiert. Danke meine lieben Kollegen und Freunde aus dem "Haus Gottesweg". Danke, dass ihr mich versteht. 

Das Leben ist ein Prozess. Eine Entwicklung. Als bewusster Mensch, sogar eine Weiterentwicklung.

Anschrift und  Öffnungszeiten

Ansbacher Straße 85

91541 Rothenburg ob der Tauber

Telefon 0 98 61  34 95

info@fahrradhaus-krauss.de

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag        9 - 18 Uhr

Samstag                       9 - 13 Uhr

Sonntag und Montag   geschlossen

ACHTUNG!!!
Wir verleihen keine Fahrräder mehr.

Bitte wenden Sie sich an die Kollegen

von Rad & Tat in Rothenburg.

Wir sind Mitglied von:

Fotos und Fotobücher bestellen unter:

Klicken Sie auf das Logo und tauchen Sie in mein Hobby "Fotografie" ein.