Giant Partnerdays

Am Montag 05.08. und Dienstag 06.08.2019 wurden wir von Giant Deutschland nach Bad Hersfeld zu den Giant Partnerdays eingeladen. Die Messe fand in der Benno-Schilde-Halle statt. Benno Schilde war Erfinder, Konstrukteur und Buchhalter und erschaffte aus kleinen Anfängen mit Lüftern und Trocknern die Grundlage für ein weltweit operierendes Unternehmen. Im Jahr 1873 begann die Geschichte des Maschinenfabrikant Benno Schilde, dem Erbauer der Schilde-Halle, in Bad Hersfeld. Heute ist die ehemalige Fabrik eine sehr interessante Eventlocation. Dort konnten wir uns über das Programm von Giant, LIV und Cadex für das Jahr 2020 informieren. Wir bekamen das ganze Programm vorgestellt. Alle Moutainbikes, Rennräder und natürlich auch die Pedelecs wurden gezeigt. Neben den Rädern von Giant und LIV, der Marke für die aktive Frau, haben wir auch die neue Marke Cadex bestaunt. Diese Marke führt derzeit Carbon-Laufräder, Sättel und Reifen. Alle Artikel werden in der absolut höchsten Qualität hergestellt. Neben Der Marke Cadex konnten wir uns auch die Zubehörartikel anschauen. Giant stellt neben Taschen und Helme auch weiteres Zubehör her. Fragen Sie uns im Geschäft nach den neusten Rädern und dem aktuellen Zubehör. Neben den neuen Fahrrädern für 2020 wurden wir in Workshops auch über alle technischen Neuerungen informiert. Natürlich hat Giant auch für das Wohl der angereisten Händler gesorgt. Wir wurden tagsüber gut versorgt und abends waren wir zum Family und Friends Dinner eingeladen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Anschrift und  Öffnungszeiten

Ansbacher Straße 85

91541 Rothenburg ob der Tauber

Telefon 0 98 61  34 95

info@fahrradhaus-krauss.de

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag        9 - 18 Uhr

Samstag                       9 - 13 Uhr

Sonntag und Montag   geschlossen

ACHTUNG!!!
Wir verleihen keine Fahrräder mehr.

Bitte wenden Sie sich an die Kollegen von Rad & Tat in Rothenburg.

Fotos, Fotobücher und Kalender bestellen Sie bei fotobook. Klicken Sie einfach auf das Logo.

Wir sind Mitglied von:

Klicken Sie auf das Logo und tauchen Sie in mein Hobby "Fotografie" ein.

Die neusten      Informationen